MMA: Abu unterliegt nach Punkten

Dank „Rising Sun“, gab es wieder etwas Normalität in dieser Zeit und es durfte, wenigstens im Profi- bzw. Kadersport, gekämpft werden.
Unser Coach Abubakar sagte kurzentschlossen zu, da Sebastian Wülk und Gregor Bytomski, verletzungsbedingt absagen mussten.
2 Wochen Vorbereitung und 13kg Gewicht machen ist mehr als sportlich.
Leider konnten wir gegen einen starken Gegner aus dem @germantopteam nicht gewinnen, aber nach dem Kampf ist vor dem Kampf!
Die nächste Vorbereitung wird richtig gut werden und unser beliebter Coach wird diesmal sein ganzes Potential einsetzen können.
Wir planen in 2 Monaten ein eigenes Event im ähnlichen Format mit MMA, Kickboxen und Boxkämpfen.
Danke an die Organisation von RISING SUN Peter Angerer und unseren Gegner Steven für das tolle, gut strukturierte Event und den guten Kampf.
Danke an unser ganzes tolles Team für den Support und tollen Nachrichten! 🙏❤️Ihr seid einfach die Besten!!!!
www.alphafighters.de 🐺