Martin und Abu sind Sieger des GTT Award 2020!

Die Würfel sind endgültig gefallen. Die Stimmen sind abgegeben und gezählt worden und die Sieger stehen nun eindeutig fest. Mit den ersten “German Top Team Awards” stießen wir auf eine unglaubliche Beteiligung und extrem großes Interesse. Fast 400 User, Familienangehörige, Freunde und Fans haben ihre Stimmen in sieben Kategorien abgegeben und für ordentlich Spannung gesorgt. Zeitweise lagen einige Kandidaten tagelang in einem “Kopf-an-Kopf-Rennen” um den Sieg, letztlich sind aber nun die Ergebnisse in allen sieben Kategorien klar ausgefallen.

Bester Trainer

Unser “Chewbacca” Martin Vath und seine Alpha Fighters dürfen sich freuen. 126 Stimmen brachten ihm mit 38,53% einen klaren Sieg in dieser Kategorie. Und damit ein gehöriges Maß an Anerkennung und Respekt für seine jahrelange Arbeit als Trainer.
Weit über die Grenzen der Alpha Fighters hinaus hat sich Martin als hervorragender Lehrer einen Namen gemacht und hat sich den Sieg in dieser Kategorie geholt.

Bester Coach

Abubakar Ismailov von den Alpha Fighters macht in dieser Kategorie mit 109 Stimmen (33,33%) den Doppelsieg für die Alpha Fighters aus Grünsfeld sicher und belegt damit nachhaltig, dass man in Punkto Training und Coaching in Grünsfeld mit Sicherheit gut aufgehoben ist. Ein beeindruckender Sieg, der dem aufstrebenden Team in Grünsfeld einiges an Rückenwind für die kommenden Wettkämpfe geben dürfte. Das Coach/Trainer Gespann Martin und Abu sorgt in naher Zukunft sicher noch für Furore.