Luta Livre: Seminar mit Peter Angerer und Graduierungen

Am vergangenen Sonntag waren Ankle Locks und Backtakes das Thema, beim German Top Team-Headcoach Peter Angerer.

Mit einer unglaublichen Didaktik und Detailfreude gab es viel Neues zu lernen und zu vertiefen.
Hier zeigte sich wieder, dass die Teamfusion sich technisch als auch menschlich absolut auszahlt.
Ein besonderes Highlight gab es auch für einige Sportler, die für Ihre Leistungen im Sport graduiert wurden.


Faixa Roxa (Purple Belt):
Gregor Bytomski
Tobias Fell – Purple Belt
Rainer Peters – Purple Belt

Faixa Azul (Blue Belt):
Sebastian Wülk – Blue Belt

Faixa Laranja (Orange Belt):
Susanne Jäger
Marlon Peterle

Gratulation an die Sportler für ihr Engagment auf und neben der Matte für unser Team!

Hier nochmal ein riesiges Dankeschön an Shihan Peter für die Zeit und den großartigen Teamgedanken.

ONE TEAM!

Dein Durchstarten ab dem 10. Januar 2022!Dein Neustart Angebot!

2022 ist Dein Jahr und dafür gibt es ein sattes Angebot!

Jetzt Anmelden und den Januarbeitrag sparen und die Anmeldegebühr schenken wir Dir auch noch dazu!

Du möchtest in einem tollen Team  voller Blackbelts, Europa- und Deutschen Meistern trainieren!
Dann buche Dein Probetraining und überzeuge Dich selbst.

Wir freuen uns auf Dich!